Zimmer mit Frühstück

Wir bieten Ihnen einen angenehmen Aufenthalt während der Schulferien und in geringerem Ausmaß auch während des Schuljahres.

Die ruhige Lage am Stadtrand von Innsbruck, optimale Busverbindung ins Stadtzentrum, wenige Minuten Fahrzeit, regelmäßig bis in die Nacht sind eine ideale Voraussetzung für Städte- oder Geschäftsreisen, Messeveranstaltungen, Kongresse, auf Ihrer Durchreise oder bei einem Urlaub zur Erforschung der herrlichen Bergwelt rund um die Alpenstadt Innsbruck.

Fahrplanauskunft der Innsbrucker Verkehrsbetriebe

Willkommen in der Alpenstadt Innsbruck!

In nur 15 Minuten erreichen Sie mit dem Auto oder dem Bus das Stadtzentrum von Innsbruck. Die Alpenmetropole biete viele attraktive Sehenswürdigkeiten und ein umfassendes Kulturprogramm. Egal ob Sie den Kulturgenuss oder das Bergerlebnis suchen, durch mittelalterliche Gassen streifen möchten oder auf modernes Shopping aus sind, Innsbruck bietet Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten.

Die Innsbruck-Card öffnet Ihnen zu besonders günstigem Preis die Tür zu den wichtigsten Museen und Sehenswürdigekeiten. Zudem biete sie freie Fahrt mit dem Sightseer Bus, Kristallwelten Shuttle und allen öffentlichen Verkehrsmitteln in Innsbruck sowie nach Igls, Rum/Hall, Natters/Mutters und retour.

Informationen über die Innsbruck Card